zurueck vor
ZEITGESCHEHEN - Teil 2

SCHALKSMÜHLE – Erfahren Sie hier die Geheimnisse aus der Kindheit des Bräutigams:

Ralf liebte Spaziergänge schon im Kindesalter. Mit Hut und Schirm bewaffnet stand er schon in der Tür, wenn die Eltern sich immer noch die Schuhe anzogen.

Seine erste große Liebe im Alter von zwei Jahren war Claudia. Aber keine Angst, Claudia ist inzwischen selber glücklich verheiratet, und außerdem liebt Ralf heute nur noch Nicole.

Seinen Urlaub hat Ralf immer bei Tante Mariechen in Volme verbracht. Dort wurde er mit Essen verwöhnt, und Frau Domröse hat ihm extra eine Eisenbahn aufgebaut, an der er nach Herzenslust spielen konnte.

 

Ralf war aber auch ein kleines "Schlitzohr". Nach außen hin wirkte er sehr lieb, aber in Wirklichkeit hatte er diverse Dinge ausgefressen:

Eines Tages wollte Ralf wissen, wie Fotos entstehen. Er besaß von seinen Eltern eine Voigtländer Kamera mit Faltbalg (Zieharmonika zum Herausziehen). Um dies herauszufinden, hat er in diesen Faltbalg ein Quadratzentimeter großes Loch geschnitten, doch außer einem schwarzen Loch sah er nichts. Seinen Eltern hat er davon jedoch nichts erzählt, die Geschichte kam erst nach vielen Jahren heraus.

Ein anderes Mal wollte er wissen, wie denn wohl Zigaretten schmecken. Dazu hat er sich heimlich mit den Nachbarskindern an Knetschens Garage getroffen, die Zigaretten hat sein Freund mitgebracht. Er mußte sich jedoch eingestehen, daß Rauchen nichts für ihn ist, denn das ganze endete in einem großen Hustenanfall.

Bereits im Alter von 7 Jahren konnte man Ralfs Vorliebe für das Deutsche Rote Kreuz erkennen. Seinen späteren Job konnte man in seiner Kindheit jedoch nicht erahnen.

Gratuliere auch Du den beiden und trage Dich in

Nicoles und Ralfs Hochzeitsgästebuch

ein, sie werden sich darüber riesig freuen!
English
This page in English
Seite:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
[Impressum]
(C)opyright by Petra & Thomas 1999
Listinus Toplisten